Das Präsidium des BJV
Das Präsidium des BJV wird für eine Amtsperiode von 4 Jahren gewählt. Dort wird festgelegt, welche Schwerpunkte der BJV setzt und welche Position der Verband zu jagd- und umweltpolitischen Themen und bei Konflikten einnimmt. Über das Präsidium wird der Verband auf politischer Ebene national und international aktiv.

Präsident des BJV
Hubert Stärker
Diplom-Kaufmann

Vizepräsident
Eberhard Freiherr von Gemmingen-Hornberg
Land- und Forstwirt

Vizepräsident
Sebastian Ziegler
Leitender Angestellter

Vizepräsident
Thomas Bär
Facharzt für Orthopädie

Landesschatzmeisterin
Ursula Güttersberger
Diplom-Wirtschaftsingenieurin

Justiziar
Boris Segmüller
Rechtsanwalt

Beisitzer
Fred Steinberger
Diplom-Agraringenieur und Studiendirektor

Beisitzerin
Dr. Oda Maria Hoffmann
Ökonomin und Wirtschaftsgeographin
Regierungsbezirksvorsitzende

Oberfranken
Armin Hohmann
Dipl. Verwaltungsbetriebswirt

Mittelfranken
Volker Bauer, MdL
Elektromeister

Unterfranken
Michael Hein
Berufssoldat im Ruhestand

Oberbayern
Wolfgang Morlang
Krankenkassenfachwirt

Niederbayern
Axel Kuttner
Bankkaufmann

Schwaben
Stefan Schopf
Versicherungsmakler

Oberpfalz
Alexander Flierl, MdL
Rechtsanwalt
Unsere Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle des BJV mit Sitz in Feldkirchen dient als zentrale Anlaufstelle für Mitglieder, Jagdinteressierte und Partner. Sie ist nicht nur das administrative Herzstück der Bayerischen Jäger, sondern auch die Schnittstelle für Kommunikation, Beratungs- und Serviceleistungen, die sowohl den Mitgliedern als auch der interessierten Öffentlichkeit zugutekommen.